1kg Gold zu gewinnen !

 

In Zeiten in denen man für sein Erspartes auf der Bank eigentlich nichts mehr bekommt, da investiert man doch lieber in andere Dinge : Immobilien, Grundstücke oder ähnliches. Warum also nicht auch in Gold ? Und wenn man dann das Gold am Ende noch gewinnt, na dann kann der Freude doch nichts mehr im Wege stehen.

1 kg Gold zu gewinnen ! 

Und so geht es : 

An ausgewählten  Slots im Mr Green Casino spielen und  Gewinnspiel-Tickets sammeln . Mit ein bisschen Glück ist man dann der glückliche Gewinner, der am 26. März 2018 den zertifizierten Goldbarren erhält.

Und neben dem Goldbarren winken noch weitere 4x € 500,-!

So knackt man den Code:
Einfach 100 Runden in der ausgewählten Slotsammlung von Mr Green spielen und  sich ein Gewinnspiel-Ticket sichern.
Pro Tag kann man sich bis zu 100 Gewinnspiel-Tickets sichern und so seine Chancen erhöhen.

Die ‘Goldbarren- & Bargeld-Verlosung’ findet LIVE am 26. März 2018, um 19.00 Uhr, an Mr Greens exklusivem Blackjack Tisch 3 statt!

 
1kg Gold zu gewinnen !

Share this Post

 

Related Posts

About the author

 
 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

 
 

Leave a Comment